Darmstadt, 10.08.2018

"Maßgeschneidert ans Ziel": Sardinien-Planer für individuelle Reiseerlebnisse – Inspirationen per Lookbook

Darmstadt, 10. August 2018: Reisen und Mode haben viele Berührungspunkte – denn je passgenauer der Stoff an den Kunden angepasst wird, desto besser der „Tragekomfort“. Der aktualisierte Sardinien-Planer von Schön Touristik kommt deshalb als Reise-Lookbook zum Kunden: Aufgemacht im Magazinstil, hält dieser Katalog dem Vergleich mit einem fulminanten Fashionweek-Auftritt stand.

Auf den Laufsteg gehen 26 Seiten mit Sardinien-Reisen, ausführliche Informationen, Trends und Fakten. Die Programme für die Mittelmeerinsel sind fertig zur Anprobe – und zwar maßgeschneiderter denn je.

"Die Feedbacks unserer Kunden und Gäste bestätigen: Besondere Erlebnisse und individuelle, mit Herzblut konzipierte Bausteine machen eine Reise besonders erlebenswert. Diesem Anspruch kommen wir mit dem aktualisierten Sardinien-Planer entgegen. Er soll bereits beim Lesen Freude machen und Reisen einmal anders präsentieren", so Johannes Schön, Geschäftführer von Schön Touristik.

Aufgemacht im Magazinstil, bringt dieser Planer seinen Inhalt besonders anschaulich auf den Punkt. Ob Jet Set-Flair an der Costa Smeralda, Hirten-Tradition im Herzen der Insel oder Wander-Aktivititäten im Süden: Sardinien ist fertig zur Anprobe für zahlreiche Geschmäcker.

Programmtiefe für Gruppen von A wie Agritourismo bis Z wie Zuckerhutküste

Ein Osterbaustein ist beispielsweise für Gruppen konzipiert, die festliche Tradition dicht am Puls der Einheimischen erleben möchten. Kulinarik, Kultur, Fachprogramme und Wandern sind die vier Trends im Sardinien-Planer, die die nächste Gruppenreise-Saison bestimmen werden. Angereichert ist der Katalog zudem mit Beispielhotels, einer Planungskarte, einem Feste-Kalender. Zudem gibt es eine Verlinkungen auf unsere Rezepteecke "schmeckt schön" und Videos zu den Reisebausteinen und Hotels – das macht richtig Lust auf Sardinien...

Schön Touristik ist eine B2B Incoming-Agentur für Gruppenreisen, die sich auf Sardinien, Korsika, Sizilien, Andorra und andere ausgewählte mediterrane Zielgebiete spezialisiert hat. Das Unternehmen erstellt seit 1996 maßgeschneiderte Angebote für seine Kunden, hauptsächlich Reiseveranstalter und Reisebüros aus der DACH-Region. Vom großen Reisekonzern bis hin zum Fachreiseveranstalter für Kultur- und Studienreisen besitzt das Unternehmen einen „bunten Strauß“ an Referenzkunden. Schön Touristik konzipiert individuelle und handverlesene Reiseprogramme und organisiert als Mittler zwischen Auftraggeber und Leistungsträgern den optimalen Ablauf der Reisen. Die Kunden profitieren vom direkten Einkauf der touristischen Leistungen, transparenten und fairen Preisen, umfangreichen Zielgebietskenntnissen und gewachsenen Kontakten vor Ort. Informationen unter www.schoen-touristik.de.

Bettina Desch Kommunikation
Thingstraße 6